Artikelarchiv

Spielbericht 3.Meisterschaftsspiel gegen den SSV Erkrath am 28.09.2013

28.09.2013 18:30
Nach dem guten Start in die Saison ging es heute zur C1 der SSV Erkrath, die ebenfalls mit zwei Siegen in die Meisterschaft gestartet waren. Entgegen dem Spiel gegen Hilden Ost hatten heute die Erkrather den besseren Start und erzielten bereits nach 3 Minuten das 1:0, allerdings übersah der...

Spielbericht 3.Meisterschaftsspiel gegen den SSV Erkrath am 28.09.2013

28.09.2013 18:24
Nach dem guten Start in die Saison ging es heute zur C1 der SSV Erkrath, die ebenfalls mit zwei Siegen in die Meisterschaft gestartet waren. Entgegen dem Spiel gegen Hilden Ost hatten heute die Erkrather den besseren Start und erzielten bereits nach 3 Minuten das 1:0, allerdings übersah der...

Spielbericht 2. Meisterschaftsspiel gegen den SV Hilden Ost am 21.09.2013

22.09.2013 09:59
Heute stand für die Jungs vom VfB Hilden 03 das zweite Meisterschaftsspiel der Saison 2013/14 auf dem Programm. Zu Gast an der Hoffeldstrasse war die C1 des SV Hilden Ost. Stadtderby !!! Um 15:00 Uhr wurde die Partie angepfiffen und bescherte nach nur knapp zwei Minuten dem Zuschauer das erste...

Spielbericht 2. Meisterschaftsspiel gegen den SV Hilden Ost am 21.09.2013

22.09.2013 09:54
  Heute stand für die Jungs vom VfB Hilden 03 das zweite Meisterschaftsspiel der Saison 2013/14 auf dem Programm. Zu Gast an der Hoffeldstrasse war die C1 des SV Hilden Ost. Stadtderby !!! Um 15:00 Uhr wurde die Partie angepfiffen und bescherte nach nur knapp zwei Minuten dem Zuschauer das...

Spielbericht 1. Meisterschaftsspiel gegen den SV Hilden Nord am 14.09.13

14.09.2013 21:02
Heute war es endlich soweit! Nach der harten Vorbereitung stand heute das erste Meisterschaftsspiel als C-Jungend für unsere neue U14 an. Die Spielplanung bescherte uns direkt ein Derby gegen die U15 der "Norder". Bei noch trockenen Bedingungen ertönte um 12:00 Uhr der erste Pfiff des...

Spielbericht 1.Meisterschaftsspiel gegen SV Hilden Nord am 14.09.2013

14.09.2013 20:50
  Heute war es endlich soweit! Nach der harten Vorbereitung stand heute das erste Meisterschaftsspiel als C-Jungend für unsere neue U14 an. Die Spielplanung bescherte uns direkt ein Derby gegen die U15 der "Norder". Bei noch trockenen Bedingungen ertönte um 12:00 Uhr der erste Pfiff des...

Fazit des Trainers ( Saisonvorbreitung )

11.09.2013 12:20
Am 20.08.2013 starteten wir mit einem Waldlauf in die doch sehr kurze Saisonvorbereitung. Bedingt durch die Ferienzeit waren anfangs nur 8 Spieler dabei, aber langsam füllte sich der Kader, sodass zumindest ab dem 04.09.2013 alle Spieler dabei waren. Es wurden insgesamt 5 Testspiele bestritten,...

Vorbereitungsspiel gegen den SG Unterrath wurde verloren !!!

08.09.2013 16:56
Unsere Mannschaft verlor heute gegen eine gut zusammenspielende Unterrather Mannschaft mit 0:10. Die Gäste aus Düsseldorf betimmten über weite Teile der Partie das Spielgeschehen und ließen den Ball sicher duch ihre Reihen laufen.   Unsere Mannschaft hat eine gute Vorbereitung gespielt und...

2:2 gegen Bayer Wuppertal !!!

07.09.2013 21:56
Das heutige Vorbereitungsspiel gegen Bayer Wuppertal endete leistungsgerecht mit 2:2 Unentschieden. In einer, jederzeit von beiden Seiten fair geführten Partie, bekamen die Zuschauer eine ansprechende Vorstellung von beiden Mannschaften geboten. Schöne Spielzüge und Kombinationsfussball erfreuten...

Erster Beitrag

04.09.2013 21:56
Unser neuer Blog ist seit heute zugänglich. Behalten Sie ihn im Auge - und wir halten Sie auf dem Laufenden. Neue Beiträge können Sie über den RSS-Feed lesen.
Einträge: 81 - 90 von 90
<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9