Fazit des Trainers ( Saisonvorbreitung )

11.09.2013 12:20

Am 20.08.2013 starteten wir mit einem Waldlauf in die doch sehr kurze Saisonvorbereitung. Bedingt durch die Ferienzeit waren anfangs nur 8 Spieler dabei, aber langsam füllte sich der Kader, sodass zumindest ab dem 04.09.2013 alle Spieler dabei waren.

Es wurden insgesamt 5 Testspiele bestritten, von denen 3 Testspiele gewonnen wurden, ein Spiel mit einen Unentscheiden endete und lediglich ein Spiel gegen einen höherklassig spielenden Gegner verloren wurde.

Alle Jungs sind mit vollem Einsatz und Begeisterung bei der Sache und man erkennt bereits jetzt schon einige gute Ansätze.

Leider wurde die Vorbereitung negativ durch die anhaltenden Verletzungen vieler Spieler beeinträchtigt.

Generell ist festzuhalten, dass die Stimmung im Team und im Umfeld gut ist und die Vorfreude auf den Saisonstart am Samstag gegen die Norder groß ist.

 

Euer Ralf ( TR )