Klarer Sieg gegen den ASV Mettmann

07.08.2014 12:24

Sieg im zweiten Testspiel – 18:0 (7:0) gegen ASV Mettmann

Zum zweiten Testspiel ging es am Mittwochabend zum ASV Mettmann. Der Gegner, die C-Jugend spielt in der Leistungsklasse Wuppertal.

Mit Beginn des Spieles wurde schnell deutlich, daß dies ein einseitiges Spiel werden würde. Der Gegner wurde von Anfang an in der eigenen Hälfte eingeschnürt. In der 6. Minute erzielte Norwin das 1:0. Die Mannschaft vom ASV Mettmann spielte nun noch defensiver und es dauerte bis zur 20. Minute bis das 2:0 durch Excause fiel. Mit den Toren von Luca in der 26. Minute zum 3:0, 27. Minute zum 4:0, Exacuses in der 28. Minute zum 5:0 und erneute Luca in der 29 Minute zum 6:0 war die Gegenwehr des Gegners gebrochen. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Luca noch auf 7:0.

Trainer Marcel Bourscheidt wechselte zur zweiten Halbzeit Nils für Leon, Louis für Luca, Tim L für Tim R, Nico für David S und David W für Victor ein. Und die Jungs von der Hoffeldtstraße spielten weiter konzentriert und erzielten in der 37., 39. Minute durch Robin, 42. Minute Yasin, 50. Minute Norwin, 51. Minute Nico, 55. Minute David S, 60. Minute Louis, 61. Minute Robin, 62. Minute David S, 64. Minute Robin und mit dem Schlußpfiff Tim R. die Tore zum 18:0 Endstand.

Das Ergebnis sollte nicht überwertet werden, da der Gegner körperlich unterlegen war und sich das Spiel, bis auf 5 Ballkontakte der Torhüter Leon und Nils, nur in der gegnerischen Hälfte abspielte.

Es spielten: Cedric, David S, David W, Exauce, Jonas, Leon, Louis, Luca, Nico, Nils, Norwin, Robin, Tim L, Tim R, Tobias, Victor und Yasin.


 

M.H.