Spielbericht 4.Meisterschaftsspiel gegen den SC Vatagücü am 05.10.2013

06.10.2013 20:03

VfB 03 Hilden C2 – Vatangücü C1 am 05.10.2013

Um 13:45 Uhr pfiff der heute gut agierende Unparteiische das 4. Meisterschaftsspiel unserer U14 gegen die U15 von Vatangücü an.

Die Zuschauer konnten von Beginn an erkennen, dass unser junges Team Lehren aus dem letzten Spiel gezogen hat und mit mehr Cleverness ins Spiel ging. Aus einer sicher stehenden Defensive wurde das Spiel kontrolliert und aufgrund der technischen Fähigkeiten konnte man sich schnell gute Torchancen erspielen. So dauerte es auch nicht lange, bis nach gut 10 Minuten der Ball zum ersten Mal im Tor der Gäste lag!!! Durch die bereits 6 Ecke konnte Simon das 1:0 markieren.

Von Minute zu Minute wurde unsere Mannschaft immer überlegender, sodass Ensar „mit dem 2 Ball“ in der 18 Spielminute mit einem schönen Schuss auf 2:0 erhöhen konnte. Unser Team ließ nun weiter Ball und Gegner laufen und durch Tore von Frank (24 Minute) und Simon (30 Minute) wurde der Vorsprung auf 4:0 erhöht. So gingen die beiden Teams in die Pause

In den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit versuchten nun die Gäste Druck auf unser Tor aufzubauen – allerdings ohne zählbaren Erfolg. Nachdem unser gut aufgelegter Torwart Leon zweimal gut klären konnte war es Louis, der in der 47 Minute zum 5:0 einnetzte. Somit war jede Gegenwähr der Jungs von Vatangücvü gebrochen.

Dank schnellem und gekonntem Umschaltspiel erzielte Victor in der 55 Minute das 6:0 für das Team von Trainer Ralf Michalzik. In der Schlussphase war es dann „Deniz-Zeit“. Mit einem Hattrick sorgte er dafür, dass es beim Schlusspfiff 9:0 für unsere U14 stand!!!

Spielbericht geschrieben von Ralf Michalzik ( TR )

Fazit des Trainers:

Meine Mannschaft hat heute Wort gehalten und mir ein tolles Geburtstagsgeschenk mit dem guten Spiel gemacht!!! Vielen Dank, Jungs.