Sieg am Freitag gegen die B2 von Ratingen 04/19

25.08.2014 10:11

Testspiel gegen die B2-Jugend von Ratingen 04/19 mit 2:0 (2:0) gewonnen.

 

Freitag Abend bestritt die C1-Jugend vom VfB Hilden ein Testspiel gegen die B2-Jugend von Ratingen 04/19.

Die Mannschaft von Trainer Marcel Bourscheidt übernahm mit dem Anpfiff sofort die Initiative und drängte den Gegner in dessen Hälfte. Frühes Stören des Gegners führte in der 7. Minute zum 1:0 durch Victor. Und die Mannschaft von der Hoffeldstraße zeigte in den folgenden Minuten ein paar gute Spielzüge und hatte weitere Chancen durch Tim R. und Luca. Die wenigen Angriffe des Gegners wurden sicher abgefangen. In der 32. Minute erzielte Luca nach einer Flanke per Volley das 2:0.

Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel, was zum Teil an der ruppigeren Gangweise des Gegners lag und Torchancen wurden Mangelware. Ein Tor von Norwin wurde wegen angeblichem Abseits nicht gegeben und so blieb es beim verdienten 2:0.

 

In diesem Spiel war der Altersunterschied nicht zu merken und man hat gesehen, dass sobald schnell gespielt wurde der Gegner große Probleme bekam.

 

M.H.