Spielbericht Freundschaftsspiel gegen die C1 von Hilden 05/06

19.01.2014 13:01

1:4 (0:2) Niederlage im Testspiel gegen die C1 von Hilden 05/06

 

Bei bestem Wetter trat heute die C1 des Ortsrivalen Hilden 05/06 zu einem Freundschaftsspiel an der Hoffeldstraße an.

Der Gegner war einfach wacher und reaktionsschneller und nutzte den sich bietenden Platz zu

2 Toren in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde dann teilweise schnell und unkompliziert gespielt, dadurch entstanden einige große Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden. In der 45. Minute kam noch mal Hoffnung auf als David nach einer Ecke zum 1:2 Anschlusstreffer einköpfte.

Doch der Gegner aus der Leistungsklasse zeigte dann effektiv, wie man Chancen nutzt und erhöhte auf  4:1.

Spiel abharken und beim nächsten Mal einfach die vielen Chancen nutzen.

Spielbericht geschrieben von M.H.